AKTUELLES:
Stellenausschreibung MSD II Info II
Stellungnahme der Migrant*innenorganisationen beim 10. Integrationsgipfel 2018 (mehr)
Gründung eines Sozialen Dachverbandes in Deutschland geplant II mehr II
 

Aktionen und Veranstaltungen

Aktionen und Veranstaltungen

Stellenausschreibung MSD

Stellenausschreibung

Zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter*in für den Bereich der Migrationsberatung (MSD).
Die Zielgruppen bei der Beratung sind:
• Zugewanderte EU-Bürger*innen, ab 27 Jahren mit festgestelltem Beratungs- und Förderbedarf
• Bereits länger in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund (einschließlich Flüchtlinge und Spätaussiedler*innen)
• Jugendliche mit Migrationshintergrund, die bereits länger als drei Jahre in Deutschland leben

Winterfest - Einladung

​Sehr geehrte Damen und Herren
 
Patenschaftsprogramm Gemeinsam. Schaffen und ASDIQA laden herzlich zum Winterfest ein.
 
Ort:
MOSAIK, Oranienstr. 34, 10999 Berlin (1. Et./ Hinterhaus)
 
Zeit:
Sonntag, 10.12.2017, 15-18 Uhr

Programm:
15:00               Begrüßung/ Patenschaftsprogramm "Gemeinsam. Schaffen." und  "ASDIQA"
15:30 – 16:00   Filmpräsentation „Zeige Deine Herkunft“

Zeige Deine Herkunft - Filmpräsentation

Wir laden herzlichst zur Filmpräsentatation ein!

Liebe Filmworkshopinteressierte!

Der Filmworkshop ‘Zeige Deine Herkunft‘ Februar 2017 war wieder ein großer Erfolg! Das junge Filmteam war sehr fleißig und inspiriert und es wurden viele neue Freundschaften geknüpft!
Wir wollen Euch nun herzlich zur Filmvorführung und Fotoausstellung einladen und voller Stolz die Arbeit unsererjungen Filmtalente präsentieren!