AKTUELLES:
Stellenausschreibung MSD II Info II
Stellungnahme der Migrant*innenorganisationen beim 10. Integrationsgipfel 2018 (mehr)
Gründung eines Sozialen Dachverbandes in Deutschland geplant II mehr II
 

Einladung zur Filmvorführung und Ausstellungen

Einladung


Der Filmworkshop ‘Zeige Deine Herkunft‘ fand vom  1. Februar bis  5. Februar 2016 statt und war wieder ein großer Erfolg!  Das junge Filmteam war sehr fleißig und inspiriert und es wurden viele neue Freundschaften geknüpft!
Wir wollen Euch nun herzlichst zur Filmvorführung und Fotoausstellung einladen und voller Stolz die Arbeit unserer jungen Filmtalente präsentieren!

Die Eröffnung der Fotoausstellung mit anschließender Urkundenverleihung findet am Sonntag,den 17.04.2016 ab 16 Uhr im Mosaik in der Oranienstraße 34, 10999 Berlin statt.  
(Info und Anfahrt Details: https://www.facebook.com/MosaikKulturetage?ref=hl )
Im Jahr 2016 wird es noch weitere Filmworkshops geben. Dafür sind wir schon jetzt auf der Suche nach neuen Interessenten, ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern, Interviewpartnern und Referenten.
Deshalb würden wir uns auch sehr freuen, wenn Ihr andere Kultur- und Sozialinstitutionen über unsere Filmvorführung und Ausstellung informieren könntet.

Als kleine Erinnerung an das Erlebte gibt es online Fotos und Berichte (Danke Julika!) auf der Seite des Polnischen Sozialrates
(http://polskarada.de/de/node/138),
 Städtepartner Stettin e.V.
(http://staedtepartner-stettin.org/language/de/filmworkshop-bericht/)
 sowie auf unserer Facebook-Fanpage zu finden
 (https://www.facebook.com/Filmworkshop-Zeige-Deine-Herkunft 791148170999446/?fref=ts) .

 

 Viele liebe Grüße und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.